Erfolgreicher Wettkampftag beim USee Schwimmen 2019

Am Sonntag dem 18. August 2019 stiegen insgesamt 800 Schwimmerinnnen und Schwimmer in den Unterbacher See in Düsseldorf um am USee Schwimmen 2019 teilzunehmen. Besonders auffallend waren dabei die 80 goldenen Badekappen. Hierbei handelte es sich um unsere mutigen Deutschland Klassiker Teilnehmer, die sich den 3,3km Freiwasser Schwimmen stellten. 

Nass wurden aber nicht nur unsere Teilnehmer sondern auch die Zuschauer am Rand. Aber das störte nicht im geringsten unsere Stimmung beim Verleihen von 12 weiteren Medaillen.
Wir sind mächtig stolz auf unsere neuen Finisher!

Für alle anderen geht es jetzt mit dem Frankfurt Marathon weiter.
Vergesst euch nicht anzumelden, unter: https://frankfurt-marathon-registration.com/mainova-frankfurt-marathon-2019/select_competition

« zurück zur Übersicht

Nach oben