Erfolgreicher Wettkampftag beim USee Schwimmen

Nach langem Bangen konnte das USee Schwimmen am vergangenen Sonntag reibungslos stattfinden. Wir haben uns riesig gefreut, so viele von euch persönlich an unserem Stand begrüßen zu dürfen und viele interessante Gespräche mit euch zu führen! Wir sind stolz auf alle, die das USee Schwimmen erfolgreich absolviert haben und damit ihrer persönlichen Deutschland Klassiker Medaille ein Stück näher gekommen sind. Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf unsere 10 neuen Finisher!

Wir freuen uns schon auf den Frankfurt Marathon. Vergesst nicht, euch dafür anzumelden unter:
frankfurt-marathon-registration.com/mainova-frankfurt-marathon-2018/select_competition

Euch allen eine erfolgreiche Trainingszeit!

Euer Deutschland Klassiker Team

« zurück zur Übersicht

Nach oben